title image


Smiley pdf Dateien verändern sich bei scrollen
Hallo Ihr Leut,



ich habe eine Problem mit pdf Dateien. Bei manchen (Unterschied leider nicht auffindbar) pdf Dateien passiert folgendes Phänomen:



Ich öffne die Dateien aus Outlook 2000 heraus (Windows 2000 SP4). Sie werden mit Acrobat Reader V 7.07 (vorher V.6 oder 5 weis nicht mehr genau) geöffnet und im ersten Moment richtig angezeigt. Doch wenn ich dann im Dokument scrolle verändert sich der Text in wilde nicht zusammengehörende Zeichenfolgen. Auch ein Ausdruck ist dann nicht mehr möglich. Werden diese Dateien dann auf einem anderen PC geöffnet gibt es damit kein Problem. Damit liegt das Problem definitiv am PC.



Jemand ne Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: