title image


Smiley Firmwareupgrade für GeForce 6800 GS (256)?
Guten Morgen,



mein System:

Asus A8N-SLI

AMD Athlon 64 3700+

2 Gig RAM

GeForce 6800 GS (256 MB)

WinXP Home - mit allem ServicePacks etc.



Mein PC hat derzeit heftige Probleme mit hoher CPU-Auslastung. Im Ruhemodus, ohne dass irgendwelche größeren Programme laufen würden, hat er oft eine Auslastung von 100 %. Ich habe ihn bereits komplett neu formatiert und aktuelle Chipsettreiber, Grafiktreiber etc. in der richtigen Reihenfolge installiert, Viren, Trojaner und ähnliches können auch nicht Schuld sein.



Jetzt bekam ich in diesem Thread

http://www.sysinternals.com/Forum/forum_posts.asp?TID=837&get=last

den Hinweis, dass ein Firmwareupdate helfen könnte.

Das empfohlene Firmware gibt's auf dieser Seite:

http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,90/page,2/





Nun ist es so, dass ich noch nie von Firmwareupdates für die GeForce gehört habe, auf der Herstellerseite steht auch nichts davon. Ist die oben genannte Seite seriös? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?



Vielen Dank im voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: