title image


Smiley Router-Problem
Habe mir die Fritz!Box gekauft und eigentlich zum Laufen gebracht.

Aber ich habe Probleme beim Online-Spielen



Habe den benötigten Port im Router freigeschalten wie es in der Anleitung steht



Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port

PES5 UDP 5730-5739 192.168.178.xx 5730-5739



Habe meinem PC feste IP vergeben 192.168.178.xx



Wenn ich PC neu starte habe ich kein Problem beim Online spielem, ist alles so wie es sein soll. Beende ich allerdings PES und lasse den PC ist es nimmer möglich online zu spielen.

Nach der Teamauswahl flieg ich aufs Desktop zurück und PES wird beendet.



Jetzt hilft nur wieder NEustart um online zocken zu können.



Das heißt ich kann PES nur online spielen wenn ich seit dem letzten Neustart des PC´s nicht schon mal online gespielt habe.



Habe keinen Blassen an was das liegen kann.



Wird da beim online spielen irgendwie eine IP oder Daten oder was auch immer vergeben?

Merkt sich dann PES diese Daten und ich kann dann nimmer online spielen? Erst wieder nach Neustart wodurch diese "Daten" oder so gelöscht werden.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: