title image


Smiley Re: meinst du das?
Meine Dropped Frames bei 20 Minuten Film liegen bei ca. 40.



Mit dem Ton hatte ich mich zu früh gefreut. Bei den aufgenommenen Kurzclips von ca. 6 Minuten war der Ton synchron. Jetzt hatte ich mal über 20 Minuten Film aufgenommen. Am Anfang war alles Synchron und gegen Ende ging der Ton dann etwas viel vor. Es ist auch ziemlich zeitaufwendig mit Virtual Dub den Ton so hinzubiegen das er wenigstens ungefähr passt. Gut das es Werbung im Film gibt, dann kann man wenigstens die Filmschnipsel synchron starten.



Nebenbei arbeite ich nicht und es läuft auch sonst nichts. Die Prozessorauslastung beim Aufnehmen liegt bei ca. 40%.



System:

Athlon 1800+

Win 98 SE

256 MB RAM



Vielleicht liegts am Betriebssystem? Wäre jetzt noch die Frage zu klären ob eine schnellere Festplatte und Win XP bzw. ein absolut sauberes Win 98 die Sache besser könnten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: