title image


Smiley Jemand anderes noch eine Idee zum hovern?
> 1. Im IE funktioniert die li-Fläche nicht als Link. Da muss ich schon über

> die Schrift fahren um den Link zu bekommen.



Normalerweise würde ich sagen, dass der IE nur a und keine li hovern kann, aber das hast du ja schon berücksichtigt. Warum es mit den a bei dir nicht funktioniert weiss ich im Moment nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes mit einer Idee, ansonsten schlaf ich mal drüber.



> 2. Neben dem Navigationsmenü gibts eine Braune Linie welche bis nach unten

> gehen soll. Leider gehts nur bis zum letzten LI. Woran mag das liegen?



Deinem body fehlt die 100%-Höhenangabe. Solche Linien sind aber immer etwas knifflig, ich würde dem #menue für gescheite Browser ein min-height:100% und nur für den IE ein height:100% zuordnen.



> Die HP sieht meines Erachtens und nach meinen Geschmack schon super aus.



Jau, aussehen tut sie gut. Mal sehen, was noch für Probleme auftauchen ;-)



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: