title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
>>ich weiss gar nicht warum du mir darauf eine antwort schreibst!??<<



ja weiß auch nicht, ich glaube ich bin verliebt. :-)



>>ich glaube ich habe diesen text an campari geschrieben und nicht an dich. hast du das nicht bemerkt??<<



du meinst, du hast einen anderen? :-(





>>übrigens dein ps hättest du dir sparen können. ich sehe sowieso das was ich will. das sage ich doch schon die ganze zeit.<<



eben, also scheinst du dir ja nicht ganz sicher zu sein, sonst würdest du es nicht die ganze schreiben und wiederholen.



>>aber dann lass bitte auch jeden das schauen was er will und sage nicht die sendungen oder filme die andere sehen seien alle niveaulos oder hätten schlechten humor und wenn man etwas anderes sieht ist es nochmals mist...<<



wieso sollte ich das nicht sagen dürfen?

könnte ja auch sein, das ich damit recht habe. ich sage nicht das es so ist, aber könnte ja sein.



>>bitte antworte nicht wieder auf diesen text.<<



dieser wunsch ist unzulässig.



>>nimm dies einfach als meine meinung hin<<



so wie du meine einfach so hin nimmst? schau mal in den spiegel.



>>(auch wenn du ne andere hast, akzeptiere ich ja)<<



und ich akzeptiere deiner meinung. was nicht bedeutet, dass ich sie verstehe oder gut heisse.



>>und lass diesen text einfach so im raum stehen.<<



wäre doch schade drum.



>>trotzdem schönes und unterhaltsames wochenden<<



das wichtigste, was denn deiner meinung nach den niveaulos ist, wenn nicht die pro7 märchen, hast du jetzt offen gelassen. darauf wäre es mir angekommen, den rest hättest du dir sparen können.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: