title image


Smiley Re: Uff, was ne Knobelei ;-)
Ok, danke für deine Hilfe. Das hat soweit geklappt.



Warum nicht hidden? Weil ich keinen blassen dunst hatte das es sowas gibt! :D



Ich denke ich bin deiner Forderung den Code etwas zu stampfen nach gekommen. Auch die bessere Zuordnung ist umgesetzt. Jetzt hab ich nur noch 2 kleinere Probs.



1. Im IE funktioniert die li-Fläche nicht als Link. Da muss ich schon über die Schrift fahren um den Link zu bekommen.

2. Neben dem Navigationsmenü gibts eine Braune Linie welche bis nach unten gehen soll. Leider gehts nur bis zum letzten LI. Woran mag das liegen?



Hey ich danke dir schon mal für die super Hilfe. Die HP sieht meines Erachtens und nach meinen Geschmack schon super aus. zur Page
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: