title image


Smiley Uff, was ne Knobelei ;-)
Du hast zwar link und hover, aber nicht visited formatiert. Somit wird die Darstellung davon abhängig, ob du auf der verlinkten Seite schonmal warst oder nicht.

Mögliche Lösung: #menue li a:link img durch #menue li a img ersetzen. Dadurch wird das ausgeblendete Bild quasi als Standard gesetzt. Falls es damit Probleme geb sollte (IE?, bin mir nicht sicher), kannst du einfach noch #menue li a:link img und #menue li a:visited img hinzufügen.



Räum doch mal bitte deinen Quelltext auf. Alles was beim hover gleich bleibt, kannst du z.B. auch in ein #menue li:hover, gleiches gilt für die img. Dadurch wird das CSS gleich viel kürzer und vor allem übersichtlicher.



Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass du das Bild über die Grösse 0 ausblendest und nicht per visibility:hidden? Da habe ich selbst aber auch wenig Erfahrung mit.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: