title image


Smiley Re: TCP
Da sind einige Einträge, die ich nicht recht deuten kann, beende OFFLINE bitte alle nicht notwendigen Prozesse/Programme, die für Windows nicht lebensnotwendig sind, auch die PFW. Dann erstelle bitte mit tcpview ein neues Log und poste es.



Was ich so noch gesehen habe: Netbios und Microsoft-DS sind bei dir aktiv, das kann u.U. ein Loch reißen, denn die PFW filtert bei korrekter Konfig die Anfragen darauf nur. Diese Dienste benötigst Du aber, wenn Du über die Netzwerkumgebung auf Freigaben anderer Rechner zugreifen musst. Wenn Du einen Einzelplatzrechner hast, ist es sehr empfehlenswert diese Dienste zu beenden.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: