title image


Smiley Re: Mehrere DFÜ-Verbindungen/ Modem schneller machen
irgendwie wird das hier nix, finde ich...





besorg dir erstmal den smartsurfer....freistunden bei irgendwelchen providern hin, oder her.....dann kannst du schon mal gescheit on gehen.

dass du nicht mit mehreren dfü´s gleichzeitig online gehen kannst, ist dir bereits klar, denke ich...korrigier mich, wenn ich falsch liege...

mit verbindung schneller machen kann sein, dass dein kumpel meinte, dass man diese optimieren kann....eine shareware-version von tuneup utlilities macht so was...einfach mal downloaden und austesten...bei gefallen kaufen....aber: einmal optimiert, brauchst du es nicht mehr( wobei es noch andere nützliche sachen kann;-)).







wenn du eine neue dfü-verbindung erstellst, muss du automatisch dieser dfü-verbindung einen namen geben und vor allem eine rufnummer angeben....

denn jeder provider hat eine eigene rufnummer und wohl auch entsprechend ein eigenes passwort...somit gibt es für jeden neuen provider eine eigene dfü-verbindung...immer eine neue erstellen nicht vergessen(!)





wenn du damit nicht weiter kommst, oder das nicht verstehst, dann suchst du unter google nach " wie erstelle ich eine dfü-verbindung"..dann findest du zich anleitungen.....





einsilbrige antworten bringen einen hier nicht weiter...finde es schade, dass die leute hier dermassen reagieren...damit ist ihm offensichtlich nicht geholfen!





wenn noch fragen, dann frag....;-)





gruss





eltipo











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: