title image


Smiley Ich weiß nicht, wie es mit deinen freunden ist....
aber bei meinen wird auf ner Party alles kreuz und quer gehört, damit für jeden was dabei ist.

Und jeder mal zu seinem Musikstil abhotten kann.

Besser man sucht sich keine intoleranten Freunde.



Wenn "meine" Truppe und ich uns z.B. Zum Weihnachtsfrühstück treffen, dudelt im Hintergrunt sogar die alteingesessene Weihnachtsmusi und da hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.



Auch trällert bei mir aus den Lautsprechern mal Mozart, Bach ,Vivaldi und Co. Und wenn dann jemand zu Besuch kam,(der eigendlich mehr auf Rammstein abfährt) wurde ich noch nie darum gebeten das Geklimper aus zu machen und niemand hat bis jetzt deswegen das Weite gesucht.



Vielleicht sollte ich meinen Freunden mal für ihre Toleranz danken "grübel"





netter Gruß von Mapa



P.S. Aber nicht jedes Lied das in den Charts steht ist von vornherein schlecht nur weil es in den Charts steht. Ab und an ist selbst da was nettes zu finden.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: