title image


Smiley Re: Katie Melua
>>Was ja eigendlich schade ist, da ihnen da durch wohl so manches gute Lied entgeht.<<



das kannst du laut sagen.



>>Und dennoch durch Freunde aus unterschiedlichen Kulturen und Musikrichtungen habe ich das eine oder andere Lied aus der Richtung kennengelernt und als durchaus hörenswert empfunden. Obwohl ich vorher gedacht habe: "mein jott was ist das für ein Gegröhle?"<<



habe ich auch früher gedacht, mittlerweile kann ich es mir nicht mehr wegdenken. es ist halt auch ein lernprozess. man geht auch nicht von heute auf morgen in eine kunstgallerie, versteht und mag gleich alles.



>>Es ist ja auch nicht immer nur der Gesang der mich bei einem Lied anspricht.

Manschmal ist Gesang und Text voll daneben und trotzdem ist der Sound/ Melodie völlig genial.<<



für mich muss musik jedoch immer ein gesamtkunstwerk sein, es muss also alles stimmen. da ist aber jeder anders.



>>Ich denke mal da wird es einige geben die auch das Anspruchsvolle verstehen würden, wenn die Medien sie nur lassen würden.<<



leg so etwas mal unter freunden auf, die nur die chart-musik verstehen, das geht einfach nicht, wiel sie solche musik nicht akzeptieren. alle welt erzählt ihnen was angesagt ist, was toll ist un jeder hört, also warum sollten sie sich mit musik einlassen, die niemand kennt und die ihnen komisch vorkommt?

ich finde diese leute sind viel intoleranter.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: