title image


Smiley Re: Wo sind hier "ZoneAlarm-Fans"?
Also das wundert micht doch ein wenig, denn svchost.exe sollte keine Probleme mit den Schreibrechten für den Prefetch Ordner haben. Dort legt Windows Infodateien an wie oft ein Programm gestartet wurde und welche mitgestartet werden usw. Diese Infos werden auch bei Eingeschränkten Konten ohne Probleme geschreiben werden. Das bedeutet, daß die beiden Programme nicht auf das Windows und Programme Verzeichnis zugreifen.



Allerdings bekommst du die Meldung. Deshalb prüfen wir die Zugriffe auf die Registry. Lad dir das Programm runter:



http://www.sysinternals.com/Utilities/Regmon.html



Es funktoniert gleich wie Filemon, aber für Registry. Guck nach wo die Beiden Programme zugreifen.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: