title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
ich weiss gar nicht warum du mir darauf eine antwort schreibst!??

ich glaube ich habe diesen text an campari geschrieben und nicht an dich. hast du das nicht bemerkt??



übrigens dein ps hättest du dir sparen können. ich sehe sowieso das was ich will. das sage ich doch schon die ganze zeit.



aber dann lass bitte auch jeden das schauen was er will und sage nicht die sendungen oder filme die andere sehen seien alle niveaulos oder hätten schlechten humor und wenn man etwas anderes sieht ist es nochmals mist...



ach so. folgende aussage von dir fand ich bis jetzt am besten:

"ja, humor-stil auf unterster ebene, da wo sich nicht mal die ratten herunter trauen würden, dort wo das vakuum in der hirnregion über sein königreich herrscht, dort wo der humor hingelangt, wenn die leute einfach kein humor haben, aber sich mit allen kräften darum bemühen einen herbei zu führen. humor kann man aber nicht zwingend herbeiführen, entweder man ist lustig, oder nicht."



bitte antworte nicht wieder auf diesen text. nimm dies einfach als meine meinung hin (auch wenn du ne andere hast, akzeptiere ich ja) und lass diesen text einfach so im raum stehen.



trotzdem schönes und unterhaltsames wochenden

gruss crimson


~~Wenn mein Halbwissen zur Lösungsfindung beitragen konnte, bin ich schon mehr als zufrieden~~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: