title image


Smiley Re: Der Tipp kommt leider zu spät
>>Hättest du mir das nicht ein paar Wochen früher sagen können.

Da hab ich gedacht: "o.K. der 2. Teil ist im Kino und ich will wissen wie es weiter geht" Schlimmer als der 1. Teil kann er ja nicht werden. Ist ja meistens so, das der 2. Teil nicht an den ersten ranreicht. Aber da wurde ich eines besseren belehrt.

das leben ist halt voller Überraschungen :O)<<



eigentlich hast du ja recht gehabt. der zweite teil reicht nicht an den ersten heran, deswegen mussten sie die härte etwas höher schrauben, um die fehlende genialität zu kompensieren.

schlecht war er nicht, aber wenn man direkt saw 1 und gleich danach 2 schaut, merkt man doch sehr, das der 2. ganz schön schwächelt.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: