title image


Smiley betreffend Modul etc....
Du hast doch selbst geschrieben:



Angefangen hat unser Problem so. Alle Computer waren lange Zeit schon eingerichtet und haben problemlos Access benutzt. Eines Tages trat dieser Fehler immer nur an einem Computer auf. So lange, bis ich eines Tages von diesem Computer ein Modul auf meinen PC hereinimportierte. Seitdem habe auch ich diesen Fehler und werde ihn nicht mehr los, trotz jetcomp, in neue Datenbank alles importiert, komprimiert, repariert,.....





Also habe ich gefragt, was dieses eine Modul macht --> am besten den Code posten



Mit der Frage, was beim Schließen passiert, meinte ich vorallem, welcher Code ausgeführt wird, oder zum Beispiel welche Makros (wobei man die halt relativ schwer posten kann).



Ich würde einmal versuchen, alles zu deaktivieren, was beim Schließen der DB gemacht wird.



Man kann solche Fehler meiner Meinung nach nur dann lösen, wenn man alle möglichen Ursachen dafür ausschaltet.



Ich weiss ja zum Beispiel auch nicht, was auf den Rechnern sonst noch installiert ist oder läuft.



Du könntest zum Beispiel auch einmal versuchen, einen komplett jungfräulich aufgesetzten Rechner als Testumgebung zu verwenden.



mfg Nesti



PS.: Ich habe jetztz auch nicht alles gelesen, hast du schon /decompile versucht



PS2.: Da mich das Thema ziemlich interessiert, kontaktier mich wenn du willst per Mail (inkl. Kontaktmöglichkeiten)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: