title image


Smiley Re: Katie Melua
<<<, weil die menschen halt auf diesen massengeschmack jahrzehnte lang sensilibiert wurden und daher nicht jede musik akzeptieren, sie nehmen es eher als störend wahr.<<<





Was ja eigendlich schade ist, da ihnen da durch wohl so manches gute Lied entgeht.



Wie ich ja schon häufig erwähnt habe, besitze ich keinen bestimmten Musikgeschmack.

Trotzdem will ich jetzt einfach mal behaupten das ich nicht unbedingt auf Gothic oder metall stehe.



Und dennoch durch Freunde aus unterschiedlichen Kulturen und Musikrichtungen habe ich das eine oder andere Lied aus der Richtung kennengelernt und als durchaus hörenswert empfunden. Obwohl ich vorher gedacht habe: "mein jott was ist das für ein Gegröhle?"



Es ist ja auch nicht immer nur der Gesang der mich bei einem Lied anspricht.

Manschmal ist Gesang und Text voll daneben und trotzdem ist der Sound/ Melodie völlig genial.





<<


Ich denke mal da wird es einige geben die auch das Anspruchsvolle verstehen würden, wenn die Medien sie nur lassen würden.







netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: