title image


Smiley Re: Katie Melua
>>Mag ja sein, das ich jetzt einiges falsch verstanden habe, aber hast du nicht in etwa gesagt, dass der ganze Chart-Scheiß nur deswegen so POPOlär ist weil es von den Medien so schmackhaft gemacht wird?<<



wenn ich nur geschrieben habe, stimmt das nicht ganz, aber die medien können jeden mist erfolgreich machen, nur mit anspruchsvollen dingen tuen sie sich manch mal schwer, weil die leute sie einfach nicht verstehen.



>>Das diese Musik nur in den Charts ist weil die Massen durch Medien, Kaufhausmusik, Radio und Co. manipuliert werden und sie deswegen solche Musik kaufen?<<



natürlich, aber die musik ist eben auch auf dieses publikum ausgerichtet sein.

es gibt viele band aus dem metalsektor, die heute erfolgreicher sind als früher, weil sie ihre musik auf den massengeschmack ausgerichtet haben. z.b. theatre of tragedy und unzählige andere.

das geht hand in hand und schließ sich nicht aus.



>>Wenn es so ist (und das will ich nicht abstreiten) dann dürfte das auch mit deiner Musik funktionieren.<<



nein, nur im beschränkten maßen. innerhalb der szene sicher, aber außerhalb wird es schwierig, weil die menschen halt auf diesen massengeschmack jahrzehnte lang sensilibiert wurden und daher nicht jede musik akzeptieren, sie nehmen es eher als störend wahr.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: