title image


Smiley mal noch ehrlicher ..
~~Wenn er jetzt nach einem Download von ACDC, Deep Purple Santana und CO. gefragt hätte, (so spekuliere ich) hätte er wahrscheinlich die Antwort innerhalb von Min. bekommen, ohne sich für seinen Geschmack rechtfertigen zu müssen.

................



ich hingegen spekuliere (in meiner eigenschaft als psychiater),dass seine frühen unfreundlichkeiten der grund waren, warum sich keiner von den profi-goggel-suchern die mühe gemacht hat, für ihn zu suchen.



..und es war ja nicht "sein musik-geschmack" ..sondern er fand es einfach nur lustig.

das ist ein kleiner unterschied.



lustig war´s auch, ..solange die deppen kein geld damit verdient haben ;-)




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: