title image


Smiley Re: schön .für das Kompliment "runterwieölgehtdas" Übrigens!
Hi Adolf



Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ohne das ich undankbar klinge, aber:



Ich habe zu solchen Dngen echt kein Draht. Dafür habe ich meinen Mann :o). Er ist im Gebiet Computer echt ein Experte und wenn bei mir mal wieder etwas nicht so funktioniert wie ich das möchte rufe ich das obligatorische "Schaaaaahhhaaatz"



Zudem ist es wirklich so, dass auf meinem Computer nur Sachen drauf sind, bei denen es wirklich nicht schlimm ist, wenn irgendwas vom Virus gefressen wird. :o)



Sollte ich mich wirklich mal dazu durchringen im Computer Forum zu posten, werden die Leutchens da, mich wahrscheinlich nach 2 Wochen ignorieren, weil sie denken ich will sie mit meinen seltendämlichen Fragen Vera....en.



Kleines Beispiel:



habe grade gelehrnt, wie man diese lustigen beweglichen Comic Bilder im Forum reinbekomme Chrissi hat das mit mir gemacht via ICQ



Da mußte sie z.B. schreiben



gehst du mit dem Mauszeiger auf Datei 1x klick und dann auf durchsuchen 1x klick



suchst dann auf deiner Festplatte den Ordner wo du die Bilder drin hast dann das Bild welches du benutzen wills 1x anklicken.



dann zurück und auf Einfügen 2xklick usw.



Du siehst also, bin echt ein schwerer Fall.



Es ist nicht so das ich zu blöd dafür bin, sondern eher so, das es mich nicht wirklich interessiert.



Das was ich für mich wichtig finde lerne ich dann auch ganz schnell.

Z.B. wie man Lieder für ein Music-Quiz mit Nero schneidet und bearbeitet. "grins" (hoffe du bist nächste Woche bei meinem/unserem Quiz dabei)



Wie ich Bilder und Links ins Forum bekomme.

Bin sogar im Moment dabei meine eigene Homepage einzurichten "stolzwiebollebinich"



Aber igendwelche Virenprogramme Datenverarbeitungsprogramme, Pixel;Exel BildbearbeitungsPprogramme usw. Da habe ich keine Ambitionen zu. Aber das kann ja noch kommen. "grins"



Peinlich aber wahr, ich weiß nicht mal, wieviel MB ein B hat ,oder war das umgekehrt? "schulterzuck"



Da rufe ich doch lieber meinen Schaaaahhhaaatz und er macht das schon.(Übrigens zottelt er ab und an mal in den verschiedenen Computer Foren hier rum)



Unter uns. Ihr Jungens steht doch insgeheim drauf, wenn ihr uns Mädels noch was vormachen könnt :O))))



Aber danke für den Tipp, werde ich an IHN weiterleiten.



Deine Fragen im Oldie Quiz tüftelst du gut aus oder? Selbst das Googeln in den tiefsten Regionen bringen mich nicht mehr weiter. "LOL"

Da muß man schon nicht mehr nur um 7 Ecken denken, sondern um die ganze Stadt.

Und irgendwann schaffst du es bestimmt, das auch wolf keine Antwort mehr findet"grins"



Auch wenn ich da nicht mithalten kann, verfolge ich dein Quiz doch mit großem Vergnügen.



netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: