title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
<<<(nicht alles so streng nehemn!!)<<<



ich? ich doch nicht.



<<


Natürlich nicht, aber ich bin eben ein harmoniebedürftiger Mensch :O) Wo bleibt der Psychater? "zwinker" ich möchte das mal gern analysiert haben :O)



<<<öh... was würdest du denn tun, wenn der typ neben dir mit den füßen auf dem tisch essen würde, obwohl er arme und hände hat die er auch vernünftig bewegen könnte, wenn er denn wollte?

du würdest ihm zeigen wollen, wie man vernünftig ist. ;-)<<<



Junge, Junge, überfordere mich doch nicht so, Ich hab doch schon genug damit zu tun meinen Jungs die Essmanieren nahe zu bringen, da kann ich doch nicht auch noch die Welt missionieren. "grins"



Nun ja, aber das macht er dann auch in meiner Gegnwart. Tv gucken machen die Leute aber in der Regel zu Haus.



netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: