title image


Smiley Re: So nun ists Valid, aber klappen tuts leider immernoch nicht...
> Was jetzt nicht klappt ist, dass die img erst mal in der Navigation

> angezeigt werden.



Das kann ich nicht nachvollziehen (siehe Screenshot vom FF, im IE6 sieht's genauso aus). Die img werden bei mir erst dann oben rechts (und sonst nirgends) angezeigt, wenn der Mauszeiger über dem entsprechenden Menüpunkt steht.



Was du übrigens im Screenshot auch noch sehen kannst, ist dass der Menüpunkt "Gästebuch" aus der Navigation herausragt. Das liegt daran, dass meine Standardschrift (100%) relativ gross eingestellt ist und du für die Breitenangabe der Navigation einen festen Wert in px angegeben hast. Besser wäre es hier mit relativen Einheiten (z.B. em) zu arbeiten, dann würde sich die Breite der Navigation bei grossen Schriftgrössen automatisch mitvergrössern.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Anhang
Bild 10824 zu Artikel 517713

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: