title image


Smiley Re: IE hat viele Bugs und CSS-Schwierigkeiten
> Genau das ist doch der Sinn von HTML/XHTML/XML und alles, womit man mit diesen Teilen

> rumhantiert:

>

> Inhalt



Wer hat dir diesen Unsinn (xml jetzt mal ausgenommen) erzählt? Wenn du deine eigene dtd schreibst, dann mag das konform mit der dtd sein, aber mehr auch nicht. Es ist dann weder "html" noch "xhtml", sondern "htmanuel4".



> Deswegen nimmt das ja auch jeder Browser außer der IE an.



Warum die Browser das annehmen weiß ich nicht, aber mir ist es auch schonmal aufgefallen.



> Ich hätte nur mal gern die Regel dazu gewusst,

> ab welcher CSS-Version dies erlaubt ist.



Schon immer. CSS ist es völlig egal, wie ein Element heißt, deshalb ist es auch kompatibel mit xhtml 2.0 und jeder beliebigen anderen dtd!

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: