title image


Smiley Exalto gibts in meiner Größe nicht mehr
Hallo,



laut Händler wurden bestimmte Größen vom Exalto aus dem Programm genommen. Irgendwelche Probleme mit schief abgefahrenen Profilen oder so ähnlich. Aber eben nur bei bestimmten Größen. Ich habe mich jetzt für den Bridgestone Potenza RE50 entschieden. Ein Satz ist ca. 100 Euro billiger wie ein Michelin Primacy. Ob die genauso lange halten wie meine alten Michelin wird sich zeigen. Wobei meine jetzt noch lange nicht runter sind. Haben jedoch einen Höhenschlag weg und sind 6 Jahre alt.



Danke nochmal.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: