title image


Smiley zu viele dropped frames
>>... ca 4 Minuten Film einmal ca. 280 und einmal ca. 150.<<



Boah! Das sind über 11s bei nur 4min Film! Da kann ja der Ton nicht mehr synchron sein.



>>ca. 40 %<<



Die Prozessorlast ist ideal.



>>Ton hängt jetzt nur noch minimal nach<<



Dann lass die Einstellung unbedingt an!



>>...bei Aufnahme über Videorekorder. Bei Aufnahmen direkt über TV scheint es nach ersten Tests zu klappen.<<



Benutzt du die gleichen Eingänge und exakt die gleichen Einstellungen?



>>Vielleicht ist auch der Grund das sich TV-Karte und Soundkarte einen IRQ teilen?<<



Gut möglich, versuch das umzustellen, allerdings dürfte es dann bei TV-Aufnahme genauso schlecht laufen.



Wo kommt dein TV-Signal her? Mal vom Videorekorder probiert? Was ist das für eine Kassette, die du da versuchst zu digitalisieren?

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: