title image


Smiley Re: Konica Minolta DSLR ....XD7....ja
Hi,



habe mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt...:))



gemeint war, die XD7 hatte 2 Autofunktionen, aber "verdeckt" hatte sie eine dritte nämlich Crossover Belichtung, weil sowohl die "A" und "S" übergreifend belichten konnten...



das konnte damals keine andere, weder Nikon noch Canon!...nur gemerkt hatte das keiner und besonders herausgestellt wurde es vom Hersteller auch nicht...!



und...

so gab es viele kleine Features, Zubehör und Objektive die Minolta durchaus "profihaft" arbeiten ließen...nur wurde es schlecht beworben und kamm beim Verbraucher nicht an...



sicher kennst du das...Fotografen hatten schon immer den Hang...nach dem Kollegen zu schielen...und wer dann mit ner Nikon kam...war Profi:))...selbst Canon hatte da noch reichlich Problem sich zu platzieren.



Problem ist nur, wenn das so weitergeht...

es werden nicht zwangsläufig "bessere" Kameras gebaut...

sondern nur das "was angeblich der Verbraucher will"



ne "Sony-Koni-Mino" wollte ich eigentlich nicht haben wollen.

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: