title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
<<


ich glaube nicht das die Leute die Serien verteidigen, sondern sich eher gegen deine Argumentation wehren.

(Sorry Leute wenn ich da jetzt verallgemeinere oder ewas hinein interpretiere)



Das Post mit dem Premiere /Arbeitslos war wirklich nicht glücklich gewählt.

Und es ist halt so das man sich gegen solchen vermutungen/Unterstellungen wehrt.



Mir geht es genauso.

Wenn da einer irgendwas negatives gegen meine Kinder sagt und ich merke er sagt das nicht um mich darauf aufmerksam zu machen und mir zu helfen, sondern nur um meine Jungs zu be/verurteilen dann werde ich zum Tier und werde sie verteidigen bis auf's Blut, selbst dann, wenn derjenige mit seiner Äußerung recht hat.



Gutgemeinte negativ Kritik ist o.K., Aber jemanden auf Grund einer Seh-, hör-, ess- und sprechgewohnheit zu beurteilen geht ein wenig zu weit meinst du nicht?



Manchmal ist weniger provokativ besser für eine gesittete Diskusion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: