title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
gegen das alles kann man ja nichts sagen, geht mir ja auch so.

kann auch jeder hier schauen was er will, ich finde es nur traurig, dass hier im forum diese blöden serien einfach so hingenommen werden.

es ist ja nicht nur so, dass es geschaut wird, nein es wird auch noch verteidigt und das ist doch der ärgerliche punkt. die leute wollen gar nichts anderes sehen und das gibt einen doch zu denken. wann gab es das letzte mal eine serie mit dem anspruch von twin peaks?

ich kann mich gar nicht daran erinnern.

mullholand drive von david lynch, dass war am anfang kein kinofilm, das war eine tv-serie.

die tv-chefs meinten aber, es sei zu schwierig, zu kompliziert für das tv, also hat david lynch es zurückgenommen, zurechtgeschnitten und ins kino gebracht.

daraus lässt sich ja erkennen, wie weit es mit dem tv gekommen ist.



und überlege mal wie lange und häufig die leute, gerade die jugendlichen vor der glitze sitzen. ich meine, bei so einem serien-niveau, da stellt sich die verdummung doch schon ganz von selbst ein.



es war mir hier aber wirklich nur wichtig, dass nicht der eindruck entsteht, dass hätte was mit tschechischen märchen zu tun, die sind zum teil wirklich klasse.



übrigens, wenn dir saw zu hart war, schau dir doch einfach the hills have eyes an, der läuft bald im kino und ist genau das richtige für dich! ;-)
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: