title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
Hallo Nexus7



Áuch wenn ich dir bei manchen deiner Argumente" z.B. MF" zustimmen kann, so bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht.

Du kannst ja negativ gegen was auch immer eingestellt sein, aber mußt du anderen und mir deswegen die Schuld am Untergang Deutschlans gebe? ;O)



Bei mir läuft höchstens mal 45 Min. am Tag der TV und zwar dann, wenn meine Jungs Spongebob gucken :O) ( Was ist bloß aus der guten alten Sesamstrasse geworden?)



Tagsüber habe ich keine Zeit wg. Arbeit, Kinder, Haushalt und wenn ich dann um ca.22.00Uhr Zeit habe gibt es meißtens nichts was mich interessiert.



ABER wenn ich Montags nach einem 10 Std. Arbeitstag(die anderen Tage sind es nur 5 Std.Will ja auch noch was von meiner Familie haben) nach Hause komme danach mit den Kindern spiele, diese dann um 20.== Uhr im Bett sind ich dann meinen Hausfrauenpflichten nachkomme, dann ist es in der Tat so das wenn ich dann TV gucke

sollte,ich mir bewußt etwas anspruchsloses raussuche um mich berieseln zu lassen.

Nach so einem, für mich anstrengenden Tag, bin ich für Politsendungen echt nicht mehr aufnahmefähig :O)



Jeder hat eben seine eigene Art abzuschalten. Der eine ließt ein gutes Buch der nächste hört Musik oder powert sich bein Sport aus und wieder andere sehen sich eben "lustige" Serien an.



Am liebsten sind mir ja so satire Sachen. Da gab es vor Jahren auf N3, glaub ich, mal so eine kabaret sendung mit den Misfits, Jürgen von der Lippe und Co. auf pro7 kommt sowas zur Zeit (wenn noch nicht abgesetzt, ich weiß es nicht, ewig nicht mehr gesehen) Als Quatschkomodie bei sowas kann ich wirklich herzhaft lachen.



Und deswegen bin ich trotzdem nicht schuld an der Pisastudie :O)



So lustige Serien, seien sie nun nachgemacht oder Eigenproduktion, sind mir allemal lieber, als noch ne Serie bei dem das 10.000 Auto in die Luft fliegt das Millionste Opfer gekillt wird usw.



(Und das von mir, wo ich immer noch zittere wenn ich an SAW denke "kicher" O.K. Ausnahmen bestätigen die Regel.



Anstatt zu verdammen, gib uns lieber Anregungen.



netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: