title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
Hallo



Ich bin keineswegs arbeitslos. ich habe einen sehr guten job. ich arbeite 42 stunden die woche und verdiene um die CHF 6000.-- (ja, ich bin aus der schweiz) das sind ca. 3900 Euro.

Ich bin in meiner Freizeit noch in zwei Vereinen tätig wo ich an zwei-drei Abenden die Woche so um die 2-3 Stunden unterwegs bin. dann habe ich noch eine Freundin. was ja auch Zeit kostet.

Wenn ich dann also TV schaue, schaue ich dann lieber einen guten film.



Siehst du, jetzt weisst du, dass ich mir premiere leisten kann und warum ich es mir leisten will.



Also wenn ich mir die Märchen auf Pro7 ansehe und sie sind nicht gut, schaue ich etwas besseres. sind sie gut, warum sollte ich sie mir da nicht ansehen??



so einfach ist das. da ist es mir eigentlich scheissegal ob das tschechische sind oder sonstwas.



gruss crimson
~~Wenn mein Halbwissen zur Lösungsfindung beitragen konnte, bin ich schon mehr als zufrieden~~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: