title image


Smiley Re: habs getestet.....
Es ist unsinnig eine Tabelle vorzuschreiben, das wäre so, als wenn du eine Adressdatenbank machen wolltest und schon 100 Zeilen Eintragen würdest (Wir sind hier nicht bei Excel) und dann nachträglich die Namen einsetzt.

Mache eine Tabelle (ZB. Name tbl_optionen) mit einer Spalte (Name: AnzahlUser), in dem du die maxanzahl der User eingeben kannst. Lese diesen Wert aus, wenn du deine momentanen User zählst.

Ansonsten maile (mailaddi siehe micropage) mir mal die leere db (Format:A97 oder A2000) dann passe ich sie dir mal an.


Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: