title image


Smiley Na ja, in VB.NET schrumpft dein Code auf ca. ein Viertel ...
... oder so (ich will mich da jetzt nicht auf den exakten Bruch festlegen lassen)ausserdem ist es nicht sehr elegant, das mit dem Event in die Form 'reinzuknallen. Wenn dann schon gleich ein neues Control. Das kann man dann gleich wieder woanders verwenden.

Und was du so unter richtiger Win Programmierung verstehst würde mich auch interessieren. Das ist jetzt ganz ernst gemeint. Also ich find Charles Petzold Windows Programmierung echt super. Aber immer passt's dann doch nicht so gut. Kann es sein, das dir .NET nicht so richtig gut gefällt? Das schöne ist ja, dass es (hoffentlich) nur die machen müssen die es auch wollen ...

Letztendlich zählt nur eines wirklich: Hauptsache es tut hinterher das was es soll.



Grüße vom Lech



GaryR

Grüße vom Lech GaryR



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: