title image


Smiley Re: Win XP Aktivierung,- warum, muß es sein???
Ich wollte Dir das ja nicht unterstellen aber bei XP gehts nur so (auf die illegale Tour).



> (Irgendeine Firmenversion glaub ich gibts da, bei der es nicht erforderlich ist?!)



Bei der Cooperate ist das so. Aber ob sich das wieder lohnt für 2 Rechner?



Du nutzt das XP ja zweimal, also wirst Du es auch 2 mal kaufen müssen. Wir (Firma) nutzen es 350mal und müssen es auch 350mal lizenzsieren - normale (und teure) Sache - das Prinzip ist aber das Gleiche. Sonst - Umstieg auf Linux.



Michael




--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: