title image


Smiley Re: Könnt Ihr mal kurz über diese Konfiguration schauen?
Also Mainboards hab ich bisher noch nie umgetauscht. Zum Glücken gingen die immer alle. Nur bei anderen Komponenten, z.B. TV-Karten und so hatte ich schon öfter Probleme und hab's direkt über den Hersteller gemacht. Bisher hat das immer funktioniert und geht bedeutend schneller. Mein Notebook hab ich mittlerweile schon 5x einschicken müssen (frag nicht ;-) ). Wenn ich das jedes Mal über den Hersteller gemacht hätte, hätte ich jedes Mal mindestens eine Woche länger warten müssen bis es wieder da ist und hätte zusätzlich noch die Anfahrt zum Laden gehabt. So wurde das Ding bei mir zu Hause abgeholt.



Ich bin jetzt noch am Überlegen, ob ich die 6800er nehme oder eine 6600er GT oder GS. Preislich liegt da kein so großer Unterschied.
Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: