title image


Smiley ja klappt ... Formel schön kurz - natürlich läßt sie...
Hallo!



Danke jetzt klappt es auch bei mir.



Eigentlich wußte ich das es zwei einzelne Striche sind.

Aber gestern hatte ich bei Benutzerdefiniert auch mal das Gänsefüßchen getestet.

Das hat Excel unter Benutzerdefiniert natürlich gespeichert und das werde ich dann wohl dummerweise gerade ausgewählt haben, hätte ich es neu eingetippt wäre das nicht passiert.



Jetzt ist die Formel aber schön kurz, da dachte ich doch glatt wenn ich den Wert einfach mal statt geteilt mal nehme würde ich wieder meinen Dezimalwert aus dem Grad erhalten - aber das wäre ja zu einfach...



Gruß Kneti
PS: Kneti nutzt Excel Office 2003 :o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: