title image


Smiley Re: Natürlich ...
Hallo Potato,



selbstverständlich respektiere ich es, dass du zu dem Thema nicht sehr persönlich werden willst. Das habe ich selbst ja auch vermieden. Ich bin weder mutig, kämpferisch noch selbstsicher genug, um bei einem solchen Thema Innerstes zu offenbaren.

Es ging mir auch nur um den Versuch, meine Ablehnung einer bestimmten Sicht auf Elfriede Jelinek womöglich etwas verständlicher zu machen.



Ich schätze es sehr, dass es in diesem Forum oft möglich ist, einen Austausch zu pflegen, der von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet ist und von dem Bestreben, andere Meinungen und Urteile nicht vorschnell abzutun.

Und dir persönlich danke ich für deine Antwort :-)



Grüße, Serenity





P.S.: Ich habe dich zwar von Anfang an als Mann eingeordnet aber für den deutschen User heißt es natürlich die Kartoffel ;-))
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: