title image


Smiley Re: IE hat viele Bugs und CSS-Schwierigkeiten
Aloha,



Ja schon klar, aber erlaubt ist das doch laut HTML :-)

Statt <h1>blabla</h1> kann ich auch jederzeit irgend ein Tag erfinden und es dann entsprechend formatieren. Allerdings kapiert das der IE natürlich mal wieder nicht.



Unglaublich dieser Satz:



Der IE verhält sich absolut korrekt!



Du kannst einen Tag erfinden, von mir aus auch eine ganze Woche. Wie wäre es zum Bleistift mit dem 10. März, dem 'Internationalen tag-Erfindertag'? Von tags kann nicht die Rede sein. In XML, ja. Nicht in HTML, nicht in XHTML.



99 Prozent aller Seiten haben eh ihr eigenes HTML 'erfunden', Du bist der König aller HTMLer. Rechte Seite anstellen, jeder nur einen tag.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: