title image


Smiley Re: Access 2003 - Anfänger - Runtime, Normalität usw.
Hallo Trekking,



hab' mir das empfohlene pdf von donkarlos heruntergeladen. Grrrr - zum in den Teppich beißen. An was man alles denken muss! Und ich Schaf meinte noch vor kurzem, wenn man DB ordentlich und ein bisschen durchdacht entwirft, Redundanzen vermeidet und die ref. Integrität einbaut, hat man es geschafft... ganz schön naiv! Nein, prof. DB-Entwickler werde ich nicht! Das kann ich beim jetztigen Wissensstand getrost verwerfen *g*



Danke für die Antwort wegen der Runtime. Gegessen. Ich hab' nur die offizielle Office 2003 Professionell Edition. Und Probleme habe ich genug, da braucht es keine zusätzlichen wegen der Runtime-Erstellung. Abgehakt ;-)



Dir noch einen schönen Abend,

Danke für Deine Geduld, Deine kompetenten Hinweise und die netten Postings,

Gruß, Claudia



PS: naja, es gibt sicher noch andere Dinge, die man Sonntags tun kann ;-) Aber Access spielen heute fand ich insgesamt auch recht "erbaulich"!

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: