title image


Smiley Trotz deaktiviertem Antiviren-Programm: AddIn kann nicht installiert werden
Hallo Matthias,



Danke für Deine Antwort. Ich habe den Virenscanner jetzt deaktiviert und das ZIP-File noch einmal heruntergeladen und nach C:\Temp entpackt. Beim Installieren unter XL2000 erscheint immer noch die Meldung, dass dies kein gültiges AddIn sei (siehe Screenshot unten).



Ich habe übrigens keinen "Apfel", sondern nur eine "Dose"



Hast Du noch eine Idee, was das Problem sein könnte ?



Gruß, JerryB



PS: Habe jetzt selbst noch eine Idee : Möglicherweise ist die vorherige Version noch in der Antiviren-Quarantäne und daher im Cache gesperrt (also File-Locking) ?!?! Werde das mal testen und Dich auf dem Laufenden halten....
Bezeichnungen der Elemente eines Excel XP Fensters (Bild, ca. 170 KB).

geschrieben von

Anhang
Bild 10820 zu Artikel 517475

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: