title image


Smiley Re: nerviges "KlickTel" in der Symbolleiste
Hallo, Du armer Klicktel-Genervter,



herrlich - das "mein Gott...."



Dann bleibt bloß, dass sich das verfluchte Dingens in die Registry einbindet (das hatte ich auch mal bei einem Zusatzprogramm zu einem Grafikpad) und die musst Du auf Einträge durchforsten. Aber bevor Du dort was änderst unbedingt eine Sicherung machen!



Vielleicht fragst Du einfach nochmal im Windows-Forum ob die dort einen Tipp für Dich haben? Unter Angabe der Antworten hier, damit nicht alles von vorne anfängt?



Übrigens - ich habe das leidige Icon an der falschen Stelle nicht knacken können - habe es aber nur auf dem Laptop, das Programm, so dass es mich nicht täglich angrinst. Sonst könnte ich mich dem "mein Gott..." locker anschließen (nur als kleiner - zugegeben sehr kleiner - Trost).



Schönen Abend, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: