title image


Smiley Re: Problem mit abhänigkeiten?
"Da Du sagtest, Die Distribution wäre nicht mehr die neueste: Zumindest unter Debian

wurden gpg-keys eingeführt um die Quelle der Software zu authentisieren."



Jein, es ist die neuste Version vom 31.12 aber das ändert sich ja dauernd irgendwas...



"Was für Datenträger? Mit einer neuen KDE-Version hat sich, glaube ich, der

Zugriff auf Wechselmedien geändert."



Erst nur Festplatten, dann alles, der meldet nur noch Fehler, hab mir mit Sicherheit das BS zerschossen.



"Neu installiert wird bei Problemen übrigens nur unter Windows. Mit Linux/Unix ist

das nur in extremsten Ausnahmefällen notwendig."



Ja, wenn du weißt was du machen musst, aber da bin ich noch lang nich.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: