title image


Smiley Re: Autokauf: Sharan oder Passat Kombi?
Freut mich, dass Ihr so zufrieden mit dem Wagen seid!

Wenn einem das Auto optisch gefällt und zudem auch technisch keine typischen Zicken macht, habt ihr für einen - wie ich denke - vergleichbar geringeren Preis das richtige Auto für Euch gefunden.

Natürlich existieren auch ein paar überspitzte "Horrorgeschichten" über den Sintra, aber der Satz einiger Opel-Kollegen "wenn so einer in die Werkstatt rollt, verstecken wir uns lieber alle ganz schnell", klingt mir noch deutlich in den Ohren ;-)



Aber wie Du ja bestätigen kannst, kann man zumindest was die Mängel angeht, auch da nicht die komplette Modellreihe über einen Kamm scheren.


<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: