title image


Smiley Re: Mal eine Statistik zum Thema Browser
Hi,



> Das diese Angaben nur als "grobe" Information dienen weiss ich ja.



die Angaben basieren auf Informationen, die sich keinerlei Realitätsbezugs erfreuen, und deren Maß an Falschheit auf keine Weise ermittelt werden kann. Genauso gut kannst Du Zettel an beliebig viele schwarze Bretter hängen, auf denen Du darum bittest, das eigene Alter zu notieren, und daraus das Durchschnittsalter der Bevölkerung Deutschlands berechnen. Die Korrektheit der Daten ist dermaßen ungewiss, dass das Ergebnis absolut bedeutungsfrei ist.



> Ich war aber der Meinung das mir Strato der Domain Anbieter doch schon eine grosse

> Menge an nützlichen Informationen in der Statistik gibt.



Eine große Menge an Informationen, ja. Aber keine davon ist nützlich. Im Gegenteil. Selbst _wenn_ die Daten vollständig korrekt wären, was technisch mehr als absurd ist, würde eine Nutzung der Statistik für Dich nur Nachteile bedeuten.



> Die Bildschirmauflöung wüsste ich deswegen gerne um einfach zu erfahren ob die

> 600 x 800 er Bildschirm Auflösung immer noch sehr viel im gebrauch ist.



Und wenn Du dann heraus gefunden hast, dass kleine Displays wieder mehr und mehr in Mode kommen[1], was bringt Dir das dann? Willst Du als nächstes erfahren, ob sich die Leute endlich von Sportsocken bei Freizeitkleidung trennen? Du erstellst Webseiten. Die statistische Größenverteilung der Displays interessiert Dich kein Stück.



> Denn ich würde es toll fingen wenn ich diese Gruppe nicht mehr berücksichtigen

> muss.



Dies wird niemals auf irgend eine Gruppe zutreffen, egal um welche Gruppe es sich handelt. Du erstellst Webseiten.



Cheatah



[1] Was übrigens den Tatsachen entspricht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: