title image


Smiley Re: Warum Stammtischblödsinn?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen einzigen Arbeitnehmer bei AEG gibt der das toll findet wenn seine Marke boykottiert wird. Das nützt dem nämlich so oder so nix!



Übrigens entsteht die Problematik vorallem aufgrund des momentan andauernden Preiskrieges. Geiz ist nämlich doch nicht nur geil!

In erster Linie gehört da vor allem das Internet "geschlossen", denn was hier die sogenannten Onlinehändler abziehen wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit viele Einzelhändler in den Ruin treiben.

Ich denke man sollte hier durchaus mal das Pferd "von hinten" aufzäumen und dann kommt man ziemlich schnell drauf das hier jeder einzelne von uns sein Teil beiträgt.

Wobei ich mich natürlich nicht ausnehmen will!



Gruß Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: