title image


Smiley Re: für den Tipp........
Stehen ja interessante Sachen da.



Aber da auf meiner Festplatte so gut wie nichts drauf ist, ist halt ein reiner Spiele und internetguck_Computer.

Dürfen Microsoft und Co gern mal ne Runde spionieren kommen.



und wenn ich dann ab und zu einen kleine Virus jagen darf, kommt wenigstens keine Langeweile auf. LOL



Wie gesagt mein Herr und Meister macht FormatC und instaliert die Programme neu.



Aber seit einem Jahr habe ich keinen mehr gehabt. Virus mein ich.



Für mich sind das eh alles böhmische Dörfer, aber mein Mann fand deine Links sehr interessant. Soll dir ein Danke von ihm ausrichten.



Es ist doch so, das alle Vierenschutzprogramme von Menschen entwickelt wurden, somit können wohl auch alle von Menschen umgangen werden.



100% sicher ist wohl gar nichts, außer der Tod.



netter Gruß von MaPa









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: