title image


Smiley Re: Eintrag in Listbox updaten
Ohje wirklich? Ist das nicht üblich, dass man zu einem Eintrag einen anderen Text angezeigt haben will?

Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben dass ich dazu selber zeichnen muss, die Box müsste doch zu übereden sein, einfach den neuen Text nochmal auszulesen.

Liest die dann nur einmalig den Text aus und merkt ihn sich irgendwoanders? Diesen Puffer kann man doch sicher auch updaten?!



Wenn ich "DisplayMember" der Listbox auf irgendwas anderes setze und danach wieder den alten Wert eintrage, dann wird übrigens der Wert neu ausgelesen und auch das angezeigt was inzwischen drin steht. Ich denk bevor ich selber zeichne mach ich lieber sowas. Auch wenns absoluter Pfusch ist...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: