title image


Smiley Re: Ich finde es unnütz
Lieber Dennis



Ebene 1 ist immer die Haupteben. Ebene 2 ist eine Unterebene. Währen Samure die Unterebene zu Produkte/Modelle wäre, wäre Impressum die Unterebene von Services. - so dachte ich mir das.

Ach so.

Ich habe das Gefühl, wir sprechen hier von verschiedenen Dingen.



Ich meinte mit "nur eine Ebene in der Navigation", dass ich

kein Menü haben möchte, wo weitere Unterebenen "aufklappen"

wenn man bestimmte Menüpunkte anklickt, sozusagen.



Dieses "Shop", "Produkte / Modelle ", "Produkte / Schwerter ", "Produkte / Sonstiges ",

"Service" und "Goodies"

sollten einfach nur eine Art Überschriften in der Navigation sein,

damit diese etwas übersichtlicher wird.



OK, und Du meinst also nun, es wäre evtl. sinnvoller auf der rechten Seite

diese dicken gelben Überschriften so zu nennen:

"Service / Newsletter"

"Produkte / Modelle / SciFi + Fantasy Modelle"

"Shop / Neuheiten"

u.s.w.

richtig ???



Und dann schreibst Du noch, dass Du diese Ebene1-Texte auch anklickbar machen würdest.

Aber was soll denn da dann für eine Seite erscheinen, wenn man z.B. auf "Service" klickt?



Und Dein letzer Satz:

"Sieht halt nett aus, wenn man mit Ebenen arbeitet. Sonst denkt der User, es wäre alles nur ganz klein"

ist mir auch schon wieder nicht klar.





Gruß

Ingo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: