title image


Smiley Re: Konica Minolta DSLR ....XD7...können doch irren
Hi Kollega...



es scheint so zu sein , dass du zu den jüngeren Jahrgängen zählst...

di "sowas" noch nicht kennen gelernt haben...



klaro können tausende, sogar millionen irren, nur ein Beispiel:

Sonys Beta-System gegen VHS...

das Beta war so gut, dass es wohl kein anderer glaubte und lieber VHS kaufte( was wir ja jetzt durch DVD los sind:))



und noch ein Beispiel weils so schön ist...

Leica, war schon immer eine richtig gute Kamera und hatte die "besten" Objektive...

teilweise sogar direkt gefertigt von Minolta!!!...

...und wo stehen die heute?, mehrfach pleite und abgenibbelt können kaum überleben.



ich sage ja nicht, dass hin und wieder mal was "neues hermuss"...



...aber die Art und Weise wie heute diverse Marken "plattgeredet" oder durch per Aktientransfers "plattgemacht" werden...

wird noch Folgen haben, die die meisten hier offensichtlich nicht verstehen!



Konkurrenz...belebt das Geschäft und kontrolliert gleichzeit den Markt...

keine Konkurrenten...machen hohe Preise!

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: