title image


Smiley Re: Konica Minolta DSLR ....XD7
Wie ich schon sagte, tausende von Käufern können nicht irren!



Aber sicher können sie. Das war z.B. bei Video 2000 vs. VHS der Fall. Obwohl Video 2000 dem VHS mehr als haushoch überlegen war, hat letztendlich VHS das Rennen gemacht -- woran in erster Linie das hervorragende Marketing der VHS-Hersteller und das gleichzeitig saumäßige Marketing seitens Grundig ihren Anteil haben (Max Grundig hielt es nicht für nötig, viel Geld in WErbemaßnahmen zu stecken, er hing dem Irtglauben an, das bessere System werde sich quasi "von selbst" durchsetzen)



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: