title image


Smiley JETZT lehnst du dich definitiv zu weit aus dem Fenster!
Ich habe mir das ganze Geschreibsel hier, wo du deine Meinung, die meines Erachtens nach völlig unwichtig ist, als gottgegebene Gesetze ausgibst, jetzt lange genug angeschaut.



Merkst du eigentlich noch irgendwas? Wieso ist das, was dich nicht interessiert, automatisch Mist - egal, ob du es kennst, oder nicht?



Wenn es jemand gefällt, sich Premiere zuzulegen (bin selber seit 1991 Kunde), ist dies doch seine Sache, oder? Ich gehe jetzt auch nicht auf die Beweggründe ein, warum jemand Premiere hat.



Höre vor allem auf, Leute zu diskreditieren - insbesondere dann, wenn du es definitiv nicht beurteilen kannst.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: